Am 26. Januar mussten wir die traurige Nachricht vom Tod unseres Ehrenmitgliedes, ehemaligen Prinzenführers und vor allem unseres Freundes Dieter Wolf entgegennehmen.

Eine Nachricht, die uns mit sehr tiefer Trauer erfüllt. Dieter hatte den Großteil seines Lebens dem Karneval gewidmet. Kein Weg war ihm zu weit und keine Zeit zu lange wenn es galt, unserem Brauchtum dienlich zu sein.

Dieses hat er vor allem in denJahren 2005 bis 2018 unter Beweis gestellt als er mit großem Fachwissen und fester Hand unsere Prinzen durch den heimischen Karneval geführt und begleitet hat. Sein Einsatz, sein Wirken und seine Mitarbeit im Karnevals-Komitee der Stadt Eschweiler werden allen Eschweiler Karnevalsfreunden für immer unvergessen bleiben.

Leider müssen sich unsere Wege jetzt trennen aber in Gedanken sind wir voller Dankbarkeit immer noch zusammen.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Sybille sowie allenAnverwandten.

Tschüss Dieter – ruhe in Frieden. Eischwiele Alaaf

Karnevals-Komitee der Stadt Eschweiler

Ehrenmitglied Dieter Wolf verstorben